Bin wieder auf der Arbeit.
Hab voll ?rger bekommen -fuck-
14.6.05 10:29
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rods.Lady / Website (14.6.05 11:54)
ach niemand ..

wieso haste denn ärger bekomm ?? =/
lieb dich


Rods.Lady / Website (14.6.05 11:59)
ahjaaa ..
wieso immahin besser als wennde gar nix gesagt hättest !
is des immanoch praktikum ??

ne ne des is ja sonst peinlich, belassn was lieba einfach dabei oke ?! ...


Rods.Lady / Website (14.6.05 12:05)
=(
Ja *hoil*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de