Ich werde immer mehr zum Vegetarier.
Seit dem ich 10 bin esse ich kein Fleisch/Furstartiges aufem Brot, seit einem halben Jahr gibs auch kein H?hnchen oder Speckartiges mehr und Fleich im allgemeinen ist auch voll naja nicht so mein Ding.

Seit dem ich auf den tierqu?lerei-Blog war ists schluss und aus. Vllt nur f?r kurze Zeit aber ich kanns einfach nicht mehr sehen -kotz-
14.6.05 13:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rods.Lady / Website (14.6.05 13:31)
bin au halbwegs vegetarierin .. wird auch von monat zu monat mehr ^^
na joa muss imma noch sehr an ihn dneken, aba is so lieb, dass du mit mir drüba geredest hast bzw redest *knuff*


Rods.Lady / Website (14.6.05 13:59)
hoffe ich .. anderer seits ist es aber auch schönmal abgesehen davon dass es weh tut
luv ya *knutsch*


Mia* / Website (14.6.05 14:23)
Furst---öhm?
meinst du Wurst? ^^'''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de